Gracias Andrea! aka „Wer knackt die 3000er-Grenze?“

Liebe Andrea

Herzlichen Dank für Deine grosszügige Spende – Dir zu Ehren samt Foto meines Lieblingshundis Semilla. Denn immer wieder finden auch Strassenhunde ihr Zuhause im Tierreservat Senda Verde.

Mit Deinem Beitrag von CHF 100.- hast Du das Spendentotal des Notfallfonds auf CHF 2990.- gepusht. Wer knackt also den 3’000er?

Semilla stand eines Tages einfach vor den Toren des Reservats und hat auf den ersten Blick mein Herz erobert. In Windeseile hatte der verspielte, charmante Junghund alle um den Finger gewickelt und wurde fester Bestandteil der La Senda-Familie. Und dass man Primaten nicht hinterherjagt, hat sie sehr schnell gelernt. 😉

Getauft wurde sie übrigens auch von mir und weil ihr damals langes, verknotetes Fell voller Pflanzensamen war, lag der Name „Semilla“ (der Same) nahe und passt perfekt zu diesem Energiebündel.

Auch im Namen von Semilla VIELEN HERZLICHEN DANK liebe Andrea für deine Anteilnahme! Auf die Pfötli-Familie ist eben einfach Verlass, wenn Tiere – egal wo – in Not sind.

xxx
Sarah / Animalma

PS: JA Semilla’s Friese ist von mir und NEIN, das sieht gar nicht fachgerecht aus – aber das war auch ein Projekt, das sich unter dem Tisch kniend für maximal 10 Minuten pro Tag über zwei Wochen hingezogen hat… *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert